Skip links

Buche

Die Preise verstehen sich für eine Veranstaltung von 2-8Tagen Mietdauer zzgl. MwSt. (Pflanzen 7%, Deko-Artikel 19%).

Buche

60,00

Jeder kennt sie, aber kaum einer hat sie schon mal in einem Topf gesehen. Die Buche oder lat. Fagus wird außerhalb des Topfes bis zu 30 Meter hoch und kann über 100 Jahre alt werden.

Description

WASSER

Gieße den Baum regelmäßig, da er sonst seine Blätter schnell abwirft. Staunässe mag der Buchenbaum allerdings nicht.

LICHT

Schattig bis volle Sonne, kann im Sommer draußen in voller Sonne stehen.

TEMPERATUR

Die Buche verträgt eine Temperatur von 5 bis plus 30 Grad Celsius.

NAHRUNG

Verwende zur optimalen Pflege Blühpflanzendünger (phosphorbetont) alle 5 Tage.

TRANSPORT

Wir arbeiten mit Transportpauschalen, welche sich nach dem Auftragsvolumen richten. Frag doch einfach über unser Kontaktformular unverbindlich an.

Additional information

Durchmesser

60cm

Größe

230cm

Topfgröße

63cm