Skip links

Antiker Schlitten

Der Preis bezieht sich auf eine Mietdauer von 2-8 Tagen zzgl. MwSt. (Pflanzen 7%, Deko-Artikel 19%)

Antiker Schlitten

200,00

Als Absolutes Highlight für Deine Weihnachtsdekoration kannst Du Dir ein Stück Geschichte mieten. Dieser echte antike Schlitten wurde früher als Gespann von einem bzw. zwei Pferden gezogen. Insgesamt hatten bis zu vier Personen in diesem vollholz-Schlitten platz. Du kannst den Schlitten auch mit weihnachtlicher Dekoration (z.B. beleuchtete Girlanden) mieten. Aber: aufgrund seines historischen Alters ist er nicht mehr fahrbereit und dient ausschließlich als Dekorationselement.

Description

TRANSPORT

Wir arbeiten mit Transportpauschalen, welche sich nach dem Auftragsvolumen richten. Frag doch einfach über unser Kontaktformular unverbindlich an.

Additional information

Durchmesser

130cm

Größe

130cm

Länge

280cm